Dienstag, 19. März 2013

 Ich klatsch hier einfach mal alles hin was ich in den letzten tagen / Wochen erlebt habe und Fotografiert habe  . Wenn ich das alles aufschreiben würde, wäre das viel zu lang und keiner würde sich den Scheiß durchlesen , haha :D Also zumindest ich würde es nicht machen :D Also einfach in Kurzfassung : Starlights, Cheerleading, Meisterschaft in Mühlheim, Viele neue Sachen gekauft, Date mit Jasma , Eileen , Lennart , Fabienne, Zaaaaaayn Malik <333 neue Fotos von mir blabla schon wieder viel zu lang :D knuuuuutscha

Pullover von H&M

Zayn Malik der heißeste Kerl ever !!!!

Fabienne <3

Meisterschaft in Mühlheim , Starlights <3 wenn ihr euch unseren Auftritt angucken möchtet geht einfach auf den Link :) ich konnte es leider nicht hochladen : http://www.facebook.com/rebecca.winter.102/photos

Pullover von H&M












jasma <3

jasma <3

Ein Kuss ist ein muss, für eine person wie dich !

jasma <3

jasma <3

jasma <3

Eileen und Jasma auf kirmes <3

Eileen und jasma auf kirmes <3

Lennart <3 mein süßes hasilein :)