Mittwoch, 24. April 2013

Hoy, also ich hab noch ein paar Bilder vom Urlaub gefunden, die ich euch zeigen wollte  und neue Fotos die ich in der letzten Zeit gemacht habe :) Am liebsten würde ich einmal mit den Fingern schnippen um wieder dort zu sein.. aber so einfach geht das nicht. Leider. Aber ich hab wunderschöne Erinnerungen, die ich nie vergessen werden, danke dafür lena <3 









Dienstag, 9. April 2013

Urlaaaaaaauub

hoooy , ja also die Ferien waren richtig gut ! aber ich brauch eher Ferien von den Ferien ... Ich war mit meine besten freundin Lena (http://www.facebook.com/lena.beck.125) in Dänemark :) Ja, ich weiß Dänemark hört sich jetzt nicht grad so toll und spannend an aber es war legendär !!! ich hätte es mir nie so schön vorgestellt aber seht selbst :)

lenor <3  
Sonnenuntergang mit baby <3

Strand- Spaziergang mit Dolly 

Strickjacke und Bluse von Gina Tricot

Die Assis aus dem Ruhrpott 

Esther & Anna <3
Vergessen das man ja in Dänemark mit Kronen bezahlt :D