Mittwoch, 27. Februar 2013

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus

Hey meine süßen , ich hoffe euch gehts allen gut :) Mir zummindestens gehts ganz gut , naja solange ich nicht an morgen denke... im Moment mach ich eigentlich nichts anderes als zu lernen, ich hab wieder Klausur-Phase, das ist echt richtig öde! Ich hab morgens immer schlechte Laune, bin müde blaa blaa und bin gar nicht mehr richtig fähig irgendwas aufzunehmen .. das nervt ! Aber morgen nimm ich mir ne Auszeit und treffe mich mit der zuckersüßen larissa <3 (http://www.facebook.com/larissa.jolyne?fref=ts) Wir gehen in die Stadt, ein bisschen shoppen, zum Friseur und dann noch schön ins Extrablatt :) Ich seh sie sehr selten, deswegen freue ich mich immer umso mehr wenn ich was mit ihr wieder unternehmen kann :) So genug geredet , ich wünsche euch eine erholsame gute Nacht und bis morgen <3 knutschaaaaa

larissa <3 Café Extrablatt Recklinghausen
    Und hier noch ein Foto mit meinem aller liebsten Menschen auf dieser Welt, was wir vor kurzem gemacht    
     haben, leeeena <3

Lena <3 Jacke & T-schirt von H&M 

http://www.facebook.com/rebecca.winter.102