Mittwoch, 27. Februar 2013

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus

Hey meine süßen , ich hoffe euch gehts allen gut :) Mir zummindestens gehts ganz gut , naja solange ich nicht an morgen denke... im Moment mach ich eigentlich nichts anderes als zu lernen, ich hab wieder Klausur-Phase, das ist echt richtig öde! Ich hab morgens immer schlechte Laune, bin müde blaa blaa und bin gar nicht mehr richtig fähig irgendwas aufzunehmen .. das nervt ! Aber morgen nimm ich mir ne Auszeit und treffe mich mit der zuckersüßen larissa <3 (http://www.facebook.com/larissa.jolyne?fref=ts) Wir gehen in die Stadt, ein bisschen shoppen, zum Friseur und dann noch schön ins Extrablatt :) Ich seh sie sehr selten, deswegen freue ich mich immer umso mehr wenn ich was mit ihr wieder unternehmen kann :) So genug geredet , ich wünsche euch eine erholsame gute Nacht und bis morgen <3 knutschaaaaa

larissa <3 Café Extrablatt Recklinghausen
    Und hier noch ein Foto mit meinem aller liebsten Menschen auf dieser Welt, was wir vor kurzem gemacht    
     haben, leeeena <3

Lena <3 Jacke & T-schirt von H&M 

http://www.facebook.com/rebecca.winter.102

Dienstag, 19. Februar 2013

Karneval 2013 / Update


Endlich komm ich mal wieder zum bloggen :) Karneval war richtig gut !! unten hab ich drei bilder hochgeladen , sind leider nur drei, den Rest hätte ich nicht zeigen können :D und noch n paar die ich in der letzten Zeit gemacht habe :) So mehr hab ich erst mal nichts zusagen, nur noch n bisschen ins bett , 2 broke girls gucken und dann schlafen! An euch schon mal Gute Nacht <3


Regina

3 unbekannte 

lucas

Kathy & melina

Kathy & Melina

Kathy 

Pullover von H&M




Maira & Vanessa

Maria & Vanessa



Sonntag, 10. Februar 2013

Kaaaarneval

yeah, morgen ist karneval und ich freu mich schon riesig !!! ich liebe solche " Feste " einfach. Es sind einfach alles da , alle Freunde , alle Bekannte, man lernt neue Leute kennen, Laute Musik und hat einfach mega gute Laune. Und das beste ist einfach daran das mein Lieblingsmensch dabei ist , Lena <3
Natürlich verkleiden wir uns auch. Naja "verkleiden" .. da es sehr kalt wird musste ich meine Pläne ein wenig ändern . Aber was mich sehr ankotzt, ist der Tag danach....Und ich hab mal wieder kein Schulfrei, war ja klar .. aber wenn ich nicht frei hab, dann mach ich mir halt frei ! In diesem Sinne schönen Tag morgen und landet bitte nicht im Krankenhaus ! :D